Fachkenntnis und Qualitäsbewustsein stehen bei Wellers und ihren Mitarbeitern an Erster Stelle.
Das bedeutet einen langen Arbeitstag .Bereits morgens zwischen 3 und 4
Uhr beginnt die Arbeit. Schon am Abend davor gehen die Angebote der Lieferanten per
Fax ein. Sorgfältige Auswahl beim Einkauf der Ware vor Ort gewährleistet eine unersetzlich Frische und Qualität.
Wenn dann um 8 Uhr das Geschäft geöffnet wird ,steht die Ware frisch und appetitlich zum Verkauf bereit.
-
Sachkenntnis bedeutet auch , über Anbaugebiete , Anbaumethoden und Lieferanten informiert zu sein.
Besonders die Anbaumethode ist neben Qualität und Frische ein wichtiges Kriterium beim
Einkauf der Ware. Bevorzugt werden dabei Erzeugnisse aus KONTROLLIERTEM,
INTEGRIERTEN ANBAU. Obst und Gemüse aus diesen Anbaumethoden wird den
sehr hohen Ansprüchen der Kunden an Geschmack , Inhaltsstoffen , Farbe und Größe gerecht.
Integriert erzeugtes Obst und Gemüse gibt dem Kunden die Sicherheit , dass es umweltschonend erzeugt wurde.
-
Neben Obst , Gemüse und Blumen bietet das FRÜCHTEHAUS auch frische Eier aus Bodenhaltung
Obstsalat , ausgedrehte Ananas , frische Kräuter , Mischsalat , Nüsse,Trockenfrüchte ,
getrocknete und frische Pilze , Schokofrüchte und Gewürze an.
Man kann sagen : Das FRÜCHTEHAUS AM ZOO ist rund um die Welt sortiert.


Früchtehaus am Zoo - Rethelstraße 142 - 40237 Düsseldorf
Tel. 0211/623524 Fax. 0211/611130
www.fruechtehaus-am-zoo.de

 

oder weiter zu den Bildern